Öffnungszeiten

Dienstag - Donnerstag: 12.00 - 18.00 Uhr
sowie nach Absprache

Geänderte Öffnungszeiten geben wir rechtzeitig bekannt

Anfahrt Fanprojekt Stuttgart e.V.
Hauptstätter Str. 41
70173 Stuttgart


+++ Auswärtsspiel bei Kickers Offenbach am Samstag, 09.09.2017 um 14 Uhr im Sparda-Bank-Hessen-Stadion +++

Am kommenden Samstag spielen unsere Blauen bei den mit Saarbrücken punktgleichen zweitplatzierten Kickers aus Offenbach. Anpfiff der Partie ist um 14 Uhr im Sparda-Bank-Hessen-Stadion in Offenbach.

Nach der bitteren Niederlage im Derby hoffen wir auf Wiedergutmachung und nicht auf eine erneute Klatsche, mehr Kampf, mehr Siegeswille, tolle Stimmung im Gästeblock, auf all das, was Fußball so spannend und schön macht. Achso, das spielerische Element wollen wir natürlich nicht ganz außen vor lassen ;-)

Daniel wird wieder mit dabei sein und Euch am Parkplatz im Bierbrauerweg in Empfang nehmen. Kai darf sich noch etwas entspannen und ist dann bei den kommenden Spielen wieder mit an Bord. Sollte also was sein, dann bei Daniel durchklingeln oder ihn direkt ansprechen.

Eine ausführliche Gästeinfo findet Ihr auf der Seite von den Kickers aus Offenbach (http://www.ofc.de/stadion/infos-fuer-gaestefans). Solltet Ihr im Vorfeld Fragen dazu haben, meldet Euch bei uns.

Sollte jemand Interesse am Fanmagazin ERWIN haben (http://www.ofc.de/fans/erwin-fanmagazin), das an diesem Samstag erscheint, dann gebt bitte Daniel bis Donnerstagabend per Mail Bescheid, damit er die Anzahl noch durchgeben kann am Freitag, da das Fanprojekt Offenbach uns freundlicherweise angeboten hat, dieses uns dann am Spieltag zukommen zu lassen.

Wir sehen uns am Samstag in alter Frische!

Auf die Blaue!

Fanprojekt Stuttgart e.V. gefördert durch: