Öffnungszeiten

Dienstag - Donnerstag: 12.00 - 18.00 Uhr
sowie nach Absprache

Geänderte Öffnungszeiten geben wir rechtzeitig bekannt

Anfahrt Fanprojekt Stuttgart e.V.
Hauptstätter Str. 41
70173 Stuttgart


20. September - 19 Uhr: VfB-Stammtisch mit Vortrag

"Leidenschaft Fußball: Meine Erlebnisse beim Besuch von Fußballstadien in aller Welt"

Wir laden  gemeinsam mit der Fanbetreuung des VfB zu einem spannenden Abend voller Geschichten über Reisen zu Fußballspielen  in aller Welt und insbesondere zu Spielen mit unserem VfB ein.

Am Freitag, den 20.09.2019 um 19 Uhr gibt uns Markus "Mecky" Menninger im VfB-Treff "Alte Schule" einen Einblick in sein Leben als Groundhopper. Er reist seit Jahren um die Welt und besuchte dabei Stadien in 89 Ländern auf sämtlichen Kontinenten. "Mecky" erzählt von spannenden, skurrilen und lustigen Begegnungen mit Menschen, die den Fußball genauso lieben, wie wir.
Die historische Abteilung des VfB Stuttgart wird zudem einige Unikate zu Spielen ausstellen.

Die Veranstaltung soll ein Start zu weiteren Themenabenden des VfB-Fanprojekts im Kooperation mit der VfB-Fanbetreuung in den Fantreffs sein. Über einen regen Besuch würden wir uns freuen.

Freitag, 20. September 2019 - 19 Uhr

VfB-Treff "Alte Schule"
Gablenberger Hauptstraße 128
70186 Stuttgart

Eintritt frei!
Um Spenden für einen guten Zweck wird gebeten.

Fanprojekt Stuttgart e.V. gefördert durch: