Öffnungszeiten

Dienstag - Donnerstag: 12.00 - 18.00 Uhr
sowie nach Absprache

Geänderte Öffnungszeiten geben wir rechtzeitig bekannt

Anfahrt Fanprojekt Stuttgart e.V.
Hauptstätter Str. 41
70173 Stuttgart


28.02.2018 - Lesung & Diskussion: "Fieberwahn" im Fanprojekt

Helene Fischer in der Halbzeitpause des DFB-Pokalfinals, elf verschiedene Anstoßzeiten in den Ligen eins bis drei, ein völlig überhitzter Transfermarkt und der Umgang mit der 50+1-Regel. Der renommierte Sportjournalist Christoph Ruf zeigt in seinem aktuellen Buch "Fieberwahn" die Gefahren der Kommerzialisierung im deutschen Fußball auf und hat hierfür an der Basis recherchiert: bei den Vereinen in den unteren Ligen, die sich zunehmend von den Verbänden im Stich gelassen fühlen und bei den Fans, deren Proteste gegen Kommerz, Schikanen und Kollektivstrafen aus gutem Grund an Vehemenz zunehmen.

Am 28. Februar ist er bei uns im Fanprojekt zu Gast. Gemeinsam mit dem FC PlayFair - Verein für Integrität im Profifußball werden wir die vielfältigen aktuellen Probleme im deutschen Fußball, aus gegebenem Anlass natürlich aber auch die aktuellen Entwicklungen rund um unseren VfB Stuttgart diskutieren.

Mittwoch, 28. Februar - 20 Uhr

Fanprojekt Stuttgart, Hauptstätter Str. 41 (Stuttgart-Stadtmitte)


Wir freuen uns auf einen spannenden Abend und Euer zahlreiches Erscheinen!

zur Veranstaltung auf Facebook: https://www.facebook.com/events/1615977891829845/

Das Fanprojekt auf Facebook: https://www.facebook.com/FanprojektStuttgartROT/

Das Buch zur Veranstaltung: http://www.werkstatt-verlag.de/?q=node/988

Fanprojekt Stuttgart e.V. gefördert durch: